Suche
  • biancamariablock77

Heilige VerGebung - Heilige Wahrheit im Männlichen Feld auf Erden


In uns allen ruht -tobt - wütet oder liebt sich ein männlicher Teil - Ungeachtet des Mann Frau Status auf Erden. Es wurde schon sehr viel über Männlich Weiblich geschrieben und geredet und weiterhin ist das Thema IMPORTANTE - weil es am Ursprung wieder entknotet werden kann und darf. Die Frage wer war zuerst da oder wer hat zuerst "Betrogen" - Mann oder Frau - sollte uns nicht mehr scheren- viel mehr dürfen wir uns hinknien zu unserem inneren heiligen Mann dem soviel angelastet wird und wurde. Unterdrückte Super Alte Energetische Muster haben sich über Jahrtausende in das männliche Feld gedrückt und es lastet schwer....Um es zu entwirren und zu entlasten gibt es (uns) alte Wissende Seelen und PriesterInnen und Heiler die diese Energien sehen und deren Aufgabe es ist dies in die Heilige Ordnung und das menschliche BewusstSein zu bringen. Jedoch hat Jede r in seinem Reich zu kehren um Mitzuwirken am Grossen Ganzen Heilfeld......

Diesem Tun geht das Verständnis das Täter und Opfer Energien nicht aufrecht erhalten werden dürfen - voraus - da wir damit nicht weiter kommen und es im Raum der Liebe so auch nicht existiert. Also wo genau sollen wir ansetzen um in Uns das Männliche zu ehren würdigen und Neu zu lieben..... Ich würde sagen genau dort wo dein Herzensraum dir den Platz von Mann und Frau in dir zeigt und du keine Trennung wahrnimmst. Dort wo du die alten "Wahrheiten" und "Lügen" loslassen kannst um Frei zu Sein für das was sich dir neu zeigen möchte. Meine Wahrheit muss nicht deiner entsprechen und doch höre ich viel synchrones von HeilSchwestern und SternenFrauen zu diesem Thema.

Ich fühle das diese Würdigung in der Stille auch seine Wirkung erzeugt und ein Segnen von der Frau zum Mann immer willkommen ist und fruchten wird. Es ist Zeit für stabile Männer die sich nicht um ihren Platz in der Welt kümmern müssen - mit der AltLast sondern ihn einfach einnehmen - in der Männlichen Pracht die sie sind. Fernab jeglicher Romantik ist es essentiell das Mann sich neu Besamt - da sein göttlicher Samen Die Welt verändert.

Dazu wird es in 2022 ein Seminar geben - da der göttliche Samen und die energetische Umgangsweise damit - immer wichtiger wird. (und ja in diesem Artikel geht es grad nur um den Mann - der auch die Frau ist - denn Androgynität rückt immer näher zurück zu uns)

Die Frau kann ihn unterstützen ....und in die Einheit mitnehmen

Merci

....Fortsetzung folgt

19.10.202

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen