Suche
  • biancamariablock

Medial Leben und Sein - Energetisches Arbeiten im Kontext Zeit und Raum in meinem Jetzt Verständnis



Um etwas mehr zu mir und meiner Berufung als energetische Begleiterin- HeilErinnerin zu erzählen , darf ich etwas weiter aufweiten.


Es beginnt Immer in Dir.


Der Ruf


Das Anklopfen


Das Suchen


Antworten finden


Wenn Erde und Himmel - Sonne und Galaxie sich mit dir verbinden und Du JA sagst....bleibt nichts mehr wie es vorher war... .

Nicht alle wollen dies so erleben - und die Intensität - Höhen und Tiefen werden auch von dir bestimmt....so erlebt Jede r etwas Mehr oder Weniger Ähnliches


Mal geht die Reise sehr langsam voran und mal im Sauseschritt. Immer an deine persönliche Entwicklung angepasst und den Zeitpunkt der Saat die in dir aufgehen will.


Für mich - als UrWeibliches Wesen verbunden mit meinem Schöpfer DaSein und Wissen - versteht es sich als Natürlich das Heil überall spontan stattfinden kann - und es keine zwingenden Räume dafür braucht. So meine Erfahrung. Gespräche - Blickkontakte - Bezeugungen - Umarmungen - Berührungen - GemeinSame Stille - Liebe ....und soviel mehr kann uns in die Räume des Heil Werdens bringen. Egal wo. Mir passierte dies überall wo ich war und BIN. Ihr kennt das sicherlich auch ....solch tiefen Begegnungen der Wärme.


Die Heilung die etwas mehr Zeit und Raum braucht - ist die verabredete - Nicht Spontane.

Diese ist für mich auch gerne ausserhalb der Zeit angesetzt- heisst - es fällt mir schwer zu sagen -wie lange etwas dauert und wann es abgeschlossen ist. Energien und Verbindungen treffen sich meist vor der irdischen Begegnung und der Heilgebende fühlt meist schon das Thema um welches es im Fokus gehen wird. VorGespräche - Heilarbeit und Nacharbeit gehören dazu und sind für Menschen die dies neu erleben als "Sicherheit" sehr wichtig, sowie auch für alle anderen, da der Kern des "Problems" frei wird und weiterhin Aufmerksamkeit möchte. Diese Aufmerksamkeit und selbst verantwortliche Umgang ist oft auch ein Training für den Menschen - der diese Innenschau an sich Selbst nicht gewohnt ist. Somit ergibt sich für meine Arbeit bei einer Einzel Begleitung die meist 3h anhält und darüber hinaus gehen kann.


Ganze Tage und Wochenenden Miteinander zu verbringen - die Energie und Thematiken zu halten und zu schaukeln - sich Hinzugeben - Loslassen zu können - Neu zu verstehen - unter einem Dach zu schlafen und die Transformation tiefergehend zu erleben - Bewusste Tagesabläufe kennenzulernen und Neues für den eigenen Alltag zu lernen ....dies sind meine persönlichen HeilBonbons....um zu integrieren - mit Zeit und Natur drum herum.


An meinem LebensOrt im Südöstlichen Brandenburg nahe Berlin - einem 100 Seelen Menschen und 200 Seelen Tiere - ist dies möglich ...da wir auch Ferienwohnung en im Haus und Dorf haben und somit eine Nähe für Gruppen Arbeit - Seminare und Einzelbegleitungen oder Familienbegleitungen wunderbar passen.


Für mich gehört bei einer längeren Begleitung auch die irdische gesunde Verköstigung für den Leib dazu. Essen im positiv ausgerichteten und liebevollen Topf zu kochen - Bewusst gesundes und schmackhaftes zubereiten um zu Nähren ....ist genauso wichtig wie die Energie Arbeit. Was fliesst rein in UNS und was lassen wir reinfliessen.


So schliesst sich der Kreis der Erde und ihrer wertvollen Nahrung und der Himmel/Geist mit dem wundervollen Licht und unsere Körper erfüllt von Liebe auch im Kochtopf des Lebens ....als lichtvolle Nahrung für uns Menschen - für Körper Geist und Seele.


Gutes Verdauen und Guten Appetit


Love

BB

07.10.2021






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Neu Land