top of page
Suche
  • biancamariablock77

Die Licht Mensch Karawane

Unsere Laufbahn als göttliche Wesen im Menschen Körper bringt wieder neue Erfahrungen mit sich, die wir eventuell so noch nie erlebt haben. Unsere Freunde aus anderen Galaxien sind uns näher auf Erde als je zuvor, so heisst es...und es fühlt sich auch so an.


Vielleicht sind wir von oben betrachtet eine Karawane des Lichts die immer grösser wird und dem Schöpfungslicht entgegenströmt. Es ist sicher hübsch anzusehen, wie wir an Licht zunehmen und zusammen halten. ENDLich(T)


Wir fühlen unsere Wahrheit immer wieder in unseren weisen Herzen und verstehen dort sooooo tief was wirklich gerade geschieht. Die Frequenz des Urvertrauens wurde mir von meiner Seele nochmals serviert, in Form einer Erinnerung aus lemurischen Zeiten. Da wo das heilige Wasser uns mitnahm und wir nichts tun konnten. Vielleicht die erste Trauma Abspeicherung als Mensch im Seelenkörper.....


Es nimmt alles neue Dimensionen an und wir sollten unsere Seelenleben und Linien gut im Blick haben um zentriert damit zu sein. Sein im Sinne von Bewusst Sein. Da die Wellen sich mit unseren vielen Zeitleben auch mal überschlagen könnten und wer nicht schwimmen gelernt hat, könnte ins rudern kommen. Es gibt sie die krassen , verrückten , turbulenten Momente oder Tage. Wo wir vielleicht auch Gedanken und Gefühle haben, das wir abschweifen, verrücken oder sogar sterben. Und hier beginnt der süsse transformative Wandel in uns , weil wir JA gesagt haben und es eine Menge an Schnodder zum belichten gibt.


Ich empfehle täglich unseren wundervollen göttlichen bewussten Atem anzuwenden, und in unser Haus einzuatmen in unsere Stabilität. Uns damit zu stabilisieren.


Ich bin sicher auf der ERDE.


Gebete für Dich und andere sprechen, verbindet uns tiefer und webt den goldenen Faden, zwischen Erde und Schöpfung s Punkt. Und somit stellen wir uns näher an uns selbst heran und fliessen in unser GottesBewusstsein. Dann ruckelt es nicht ganz so doll.


Lisa Rene schreibt von den überaus wichtigen Gedanken und Wort Frequenzen, die unsere Schwingung auch ausmachen. Mögen wir damit jede Art von Manipulation weiterhin belichten.


Wir sind auf dem besten Wege ....neue Wege zu erschaffen, wir tun es schon lange und jetzt beginnt es mit diesem Frühling in uns zu erblühen, das neue Gefühl von HOCHZEIT.


Mit diesem neuen SchöpfungsLicht kommt unser wahres Licht tiefer in unser So Sein und das abgespeichert Alte Dunkle kann sich so noch besser zeigen. Denn es möchte auch gesehen und gefühlt sein, in dem Strom des Wandels.


Unsere Flügel - unserer Engelswesen - dürfen noch weiter ausgebreitet sein und sich mit den Goldfüssen unseres MenschSeins verbinden.


So wird der neue Licht Mensch draus.


Mögen alle Wesen glücklich sein - Segen allen Wesen


Danke das du da Bist und WIR zusammen stehen

Love Love - Bianca Maria



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page