top of page
Suche
  • biancamariablock77

Seelen Licht Magie und die tägliche Reinigung unseres Hauses


Momentan schwingen wir in neuen Lichtfeldern die unsere Schöpfer Licht Zentrale zu uns sendet....in unsere wohl geliebten Körper und Leben....Was für ein Jungle an GeFühlen... und darum geht es weiterhin, das wir uns erlauben - fühlende Menschen zu werden - die wir bereits sind - die Reinigung dient uns und der Erde .... what a Geschenk

In unseren Gott erschaffenden Körpern, Lichtkörpern, Geistkörpern, Emotional Körpern, physischen Körpern war viel gespeichert und dies kann sich in dieser Frequenz auch mitunter ohne ein bewusstes ZU tun erlösen. Das sind die Geschenke des Licht Aufstiegs der Erde.


Die Energie des Karmas - hatte sich als EinDruck in unsere Körper gelegt, abgespeichert. Hat Spuren Wunden Male hinterlassen....wie ein Seelenbild - Seelengeschichten mit vielen Farben. Einige stehen für die Highlights und andere für traumatische Erlebnisse unserer Seele. Wenn wir uns damit beschäftigt haben, sind sie bereits GESCHICHTEN geworden, denen wir hinterher sehen in Dankbarkeit und Liebe. Und mit anderen haben wir noch Verdauungsprobleme....


(Karma - ist gelebte Erfahrung aus vielen Leben in positiver und negativer Ausrichtung, je nachdem ob die Gesetze des All Einen Gott verletzt wurden oder berücksichtigt...hatten wir einen Kreislauf damit....dieser endet immer mehr und bei einigen ist es schon durchlichtet und frei....das Wort wird bald nicht mehr relevant sein für uns....eine Geschichte )


Jetzt erleben WIR eine Reinigung die wir alle herbei gesehnt haben, da sie als Licht Welle einiges Karma der Erde reinigt und auch uns Menschen weiterhin. Wir sind leichter und werden mal wieder Neugeboren. Jippieh




Diese Schwingungen fühlen sich je nach Lichtkörper Entwicklung unterschiedlich an und können unser gesamtes System durcheinander wirbeln und Schmerzen aufzeigen.

Warum ist das so....


Das Licht durchdringt unsere abgespeicherten Schmerzpunkte die immer auch physisch sich zeigen können und eine Energie sind , die lange, sehr lange oder ur lange da war und jetzt durch diesen Schmerz auf sich aufmerksam macht...."Hallo schau gerne zu mir hin und salbe mich, liebe mich und erlöse mich". Das können Krankheiten, Wehwehchen, Symptome oder Gefühlsumstände sein. Jeder nach seiner Fason gerade.....und manches ist einfach REINIGUNG und mit HINGABE können wir es leichter lösen


Abzulesen - woher etwas kommt - geschieht auch immer leichter. Die wundervolle Linke Seite steht für das weibliche Zentrum und die weiblichen Ahnen und rechts steht für das Männliche Prinzip in uns . Es ist ein sehr intelligentes Schöpfung s Körperchen welches uns mit dem inneren Navigator schnell zur Lösung der Probleme oder Schmerzen führt, wenn wir eins und eins mit unseren Lebensthemen zusammen zählen, erfahren wir meist die Antwort was es wirklich ist, was uns zwickt.


JA dazu sagen und es Annehmen hilft immer und um Unterstützung von Gott bitten und den himmlischen Wesen auch. Sie sind uns sehr nah und lieben unseren Mut hierzu sein und unterstützen uns sehr liebevoll wenn wir es denn erlauben.




Inzwischen klingelt bei mir täglich mehrmals der Wecker um mich zu reinigen von Frequenzen deren Schwingung ich nicht mehr tragen möchte. Wir kennen das, wenn wir uns in öffentlichen Plätzen, Betrieben, Arbeit etc....mit mehreren Menschen aufgehalten haben oder manchmal reicht auch nur ein Telefon Gespräch mit einem Menschen ...und wir fühlen uns müde, platt....das ist das Prinzip des Energie Nehmens von denen die sich nicht selbst nähren können - wollen ....und energetischen Wesen....die damit mischen um auch etwas abzubekommen, weil es ihre Nahrung ist oder war bisher


Reinigungen deines gesamten Systems empfehle ich täglich um mehr bei dir selbst anzukommen. Der Wald im Kontext Reinigung hilft uns allen und wir Ihm ...den wir tauschen Liebe und Licht aus indem wir Dankbar vor Ort sind.


Die Magie deiner Seele kennt deine persönlichen Reinigung s Methoden. Wie die violette kosmische Flamme, das blaue Licht des kosmischen Strahles der Mutter Maria, die Regenbogen Licht Wesen wie Einhörner und Engel, die Erde Gaia und ihre Kraft, dein Licht deines hohen Selbst, das Diamantene Licht deiner Schöpferquelle und noch vieles mehr ....

Du wirst es fühlen wenn du dich damit beschäftigst indem du dein System fragst. Die Antworten sind immer da und mit dem Herz und Hohen Selbst erhörst du die echten...


Die Ausweitung der Liebesfrequenzen von rosa goldenem Liebeslicht in uns , unserer Wohnung , Umfeld und Erde unterstützt zusätzlich alles Leben auf der Erde. Denn das ist das Ziel in Liebe zusammen zu leben ....


Die Intention dieses Textes war und IST:

WIR SIND derzeit BELEUCHTET UND ERFAHREN MEHR LICHT DENN JE ...UND ICH FREUE MICH ....YES YES YES


Happy Glückwunsch Menschheit , wir sind gesegnet..auf ins nächste Kapitel unserer neuen Geschichte des Licht Aufstiegs


Namaste und Danke an die Lichtvollen Helfer in der Erde und ausserhalb der Erde.

WE ARE ONE

Love Light Butterflykiss








33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page