Suche
  • biancamariablock

Wenn Wunden zu Wundern werden....

Heilung mit der mitgebrachten Wunde



Kennst du deine Wunde - die Wunde deines Lebens sogar ...eventuell ....vielleicht...die sich Immer mal wieder zeigt und aufploppt und mal mehr mal weniger dramatisch auf dem Tisch tanzt und du schon müde damit bist....ich denke meine zu kennen.


Eine Wunde in mir, die immer und immer "noch" da IST und die Heilerin ist klar damit - das dies die "Wunder" Medizin ist und HEILIG für meinen Erdenweg um zu (m)einem Ergebnis für dieses Kapitel Menschenleben komme.


Alle Viele ....haben wir wohl eine Wunde des Lebens.


.......und jetzt nach einem grandiosen klaren Beitrag "Der verwundete Heiler"(https://www.youtube.com/watch?v=KbPrkiC1ECs) finde ich die Bestätigung.

(Ich empfehle dieses Video sehr!!!! Hier hat sie in ihrer Klarheit und Weisheit den Punkt meiner Wahrheit mit der inneren Wunde gut eingesprochen.)


Wund Sein ....hat mir immer geholfen den nächsten Schritt für mich Selbst zu gehen...immer. Nicht viele Menschen reden über ihre Wunden - Heiler oder net Heiler - für mich gibt es sie... an Bord jedes Menschenschiffes. Bei jedem anders ausgeprägt.


Nun - was aber wenn diese eine Wunde sich nicht auflöst....Panik - aber nur kurz.

Denn mit der Erkenntnis das es meine mitgebrachte "Lösung" ist um in der Tiefe zu angeln wo ich angeln soll....wird es so sein. Und die Wunde wird jetzt schon rosig....


Und ja ich bin müde vom Wund Sein mit dieser einen Thematik....und doch in der Akzeptanz. Beides funktioniert - YES.


Ich lade die Wunde Jetzt ein - sich mir noch klarer mit Bildern und ihrer Sprache vorzustellen, so das ich sie salben kann und ohne Müdigkeit heile werde....

was ich ja schon bin....und anderen diese Salbung weitergebe.


Diese Wunde hat bereits Jetzt so vielen anderen geholfen - da sie sich für das Kollektiv ausgebreitet hat um die gemachten schrittweisen Heilerfahrungen in die Welt zu geben.


Alle haben wir wohl eine Wunde des Lebens.


Mögen unser Aller Wunden zu Reichen Gaben werden...uns veranlassen unseren Reichtum zu leben.


In Dankbarkeit zu mir - meinem Mut und meiner Kraft- den vielen Helfern und in Dankbarkeit für diese Wunde - angel ich weiter ....tiefer und tiefer...bis zur nächsten Erkenntnis




Merci -25.08.2021





57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Neu Land